Sonntag, 21. April 2013

Nonabox April 2013

Vor kurzem habe ich ja schon meine erste mamibox ausgepackt und heute konnte ich mich über meine nächste "Wundertüte" freuen.

Die Nonabox gibt es jetzt seit genau einem halben Jahr und ist für die Schwangerschaft und bis zum zweiten Lebensjahr konzipiert. In der Box finden sich tolle, hochwertige Produkte, die sich nach dem Alter des Kindes bzw. der Schwangerschaft richten. Auch auf das Geschlecht wird bei der Auswahl der Produkte Rücksicht genommen, insofern man es in seinem Profil angegeben hat.
Bei der Bestellung hat man die Möglichkeit die Box im monatlich kündbarem Flexi-Abo (25€/Moant) oder im Abo für 3 Monate, 6 Monate oder ein Jahr zu bestellen. Entscheidet man sich für ein mehrmonatiges Abo sind auch gute Rabatte drin.
Egal für welches Abo man sich entscheidet, die Box erscheint monatlich und die Versandkosten sind enthalten.

Auch bei der Nonabox hat man die Möglichkeit für das Bewerten der Produkte Punkte zu erhalten, die man dann auf der Homepage von Nonabox gegen Premien eintauschen kann.

Jetzt aber endlich ans AUSPACKEN :)

Was schon an der Tür beim Annehmen des Pakets auffällt, ist die süße Umverpackung.
Die Nonabox an sich, ist eine hübsche Pappschachtel, die sehr liebevoll mit einer Schleife verpackt ist.
Der Inhalt meiner Box:
  1. Informationen zum Boxinhalt und Infos zur Schwangerschaft
  2. Swaddle me von Aden-Anais
  3. Schnuller Miss Denti von nip
  4. Babybody von Hessnatur und ein Gutschein über 10€ für die erste Bestellung
  5. eine Monatspackung Schwangerschaftsvitamine von Doppelherz
  6. Schwangeren- und Stilltee von Beba
  7. das aktuelle Mug-Magazin
  8. Gesichtscreme von frei
  9. Kratzfäustlinge bon Limobasics

 

1. Informationen zum Boxinhalt und Infos zur Schwangerschaft

Das ist quasi das erste, was einem beim Öffnen in die Hände fällt und man erhält sofort einen kurzen Überblick, was einen in der Box erwartet.
Auf der zweite Karte die wohl für den 6. Schwangerschaftsmonat gedacht ist, werde ich übers Stillen bzw. der Ernährung mit der Flasche informiert.
Der Inhalt ist gut verständlich und eine nette Info, auch wenn sich mir nicht ganz erschließt warum ich eine Karte für den 6. Moant erhalte, wo ich doch schon fast im achten bin.
  

2. Swaddle von Aden-Anais - 12,50€

Das Tuch mit einer Größe von 120x120cm besteht aus reiner Baumwolle und fühlt sich richtig weich an.
Laut Angabe des Herstellers soll es sogar bei jedem Waschgang noch etwas weicher werden. Was das angeht, werde ich mich mal überraschen lassen, aber so vom ersten Eindruck her überzeugt mich das Tuch schonmal absolut. Dabei ist ein Werbeprosperkt mit weiteren Produkten der Firma, sowie eine Anleitung wie man das Tuch zum Pucken nutzen kann.
Über dieses Tuch habe ich mich wirklich am aller meisten gefreut und kann es kaum erwarten es bald in Aktion auszuprobieren.
Im Netz habe ich das Tuch nur in einem Viererpack gefunden, daher leitet sich der Preis ab.
Will man nur ein Tuch haben, dann ist es in einem anderen Design für 18-19€ erhältlich.

 

3. Schnuller Miss Denti von nip - 3,97

Der Schnuller hat die Größe 1 (0-6 Monate) und wurde passend zu unserem kleinen Jungen in blau geliefert.
Der Saugeranteil des Schnullers besteht aus Silikon und ist definitiv breiter, als vergleichbare Produkte und sieht aus als hätte er Flügel an den Seiten. Durch diese neue Form soll er besser sein für den Kiefer und somit auch für die später noch kommenden Zähnchen...soweit die Produktinformation.
Wie der Schnuller später bei unserem Krümel ankommt, muss sich erst noch zeigen.

 

4. Babybody (Kurzarm) von Hessnatur 13,41€ und ein Gutschein über 10€ für die erste Bestellung

Der Body aus 100% Bio-Baumwolle fühlt sich angenehm weich an und wird sicherlich oft zur Benutzung kommen. Der Body ist in Größe 62/68, was ich wirklich sehr positiv finde, da wir ihn somit auf alle Fälle gebrauchen können, wenn der kleine vielelicht auch erst etwas reinwachsen muss...oder vielleicht auch nicht, wer weiß ;)
Wer von dem Body überzeugt wurde, kann sich gleich im Shop mit weiteren eindecken und den 10€ Gutschein mit kostenlosem Versand nutzen. Der Gutschein ist allerdings nur bis Juli gültig. 

 

5. eine Monatspackung Schwangerschaftsvitamine von Doppelherz - ca. 16€

 
Diese Packung bietet für einen Monat alles, was Schwangere und stillende Mütter an Vitaminen und Mineralstoffen benötigen, sowie 225 mg DHA und 45 mg EPA in hoher Reinheit.
In einer Packung befinden sich für 30 Tage je eine Tablette und eine Kapsel zur täglichen Einnahme.
Dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, aber da meine Femibion eh fast leer sind, kommt mir diese Schachtel wie gerufen und ich werde sie direkt ausprobieren.

 

6. Schwangeren- und Stilltee von Beba - 2,95

Wie der Name schon sagt, ist der Tee für Schwangere und Stillende gedacht und entält Fenchel, Anis und Kümmel. Dies soll ja die Milchproduktion anregen...ob das tatsächlich so ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber da ich den Tee an sich sehr gerne mag, ist auch das ein Produkt über das ich mich sehr freue.
Bin mal gespannt, ob er bei der Geburt noch da ist ;)

 

7. das aktuelle Mag-Magazin Frühjahr/Sommer

Dies ist das Fashion-Magazin von mawaju.de, einem Online-Shop für Baby,- Kinder- und Umstandsmode.
Habe von diesem Shop und dem Magazin noch nie gehört, aber es lädt dank des 10%-Rabattgutscheins definitiv zum Stöbern ein.
Auch das Magazin werde ich gern beim nächsten Sonnenstrahl auf dem Balkon durchstöbern.

 

8. Gesichtscreme 40ml von frei - 7€

Die Gesichtscreme von frei ist gemacht für sensible Haut und soll entspannend und beruhigend wirken.
Sie ist frei von Konservierungs- und Farbstoffen, sowie Alkohol jedoch leider nicht parfumfrei.
Sie enthält unter anderem Urea und Panthenol und hat einen angenehmen Duft.
Man kann die Creme sehr gut auftragen, zieht recht schnell ein und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.
Da gerade jetzt in der Schwangerschaft meine Haut irgendwie noch anspruchsvoller ist als sonst, kann ich dieses Produkt wirklich sehr gut gebrauchen.


9. Kratzfäustlinge von Limobasics - 5,45€

Die Fäustlinge bestehen aus 100% Baumwolle, sind schön weich und wurden passend für unseren kleinen Jungen in einem hellblau geliefert. Alles in allem machen sie einen guten, ersten Eindruck.
Habe von der Firma bisher noch nie etwas gehört und bei einem kurzen Blick ins Netz, stößt man auf deren spanischen Internetshop (habe noch nicht heraus gefunden, ob nach Deutschland versendet wird)

 

10. Spende von einem Euro

Was ich auch als eine sehr schöne und vor allem lobenswerte Idee empfinde, ist dass ich auf dem Homepage bestimmen kann wohin ein Euro meines Boxpreises gespendet wird. 
Allerdings habe ich diesen Punkt in meinem Konto noch nicht entdeckt. Werde jetzt mal eine Mail schreiben, an welcher Stelle ich den Euro spenden kann.

Fazit

Ich bin von meiner allerersten Nonabox wirklich absolut begeistert! Das liebevolle Design und die passende, schöne Produktauswahl haben mich wirklich absolut überzeugt.
Die Prudukte haben in meiner Box einen Gesamtwert von um die 60€, was sich für mich voll und ganz gelohnt hat, denn:
Es war wirklich nicht ein Produkt dabei, wo ich sagen würde: Naja, weiß nicht, ob ich es gebrauchen kann.
Weiter so und ich freue mich schon unheimlich auf meine Box für den Mai und muss mich jetzt in Geduld üben bis sie da ist.



Solltet ihr auch so eine wunderschöne Box, voll von Schönem und Nützlichen bestellen wollen, dann könnt ihr dies hier
Ihr dürft mir bei Interesse auch gern eine Mail schreiben, dann werbe ich euch und ihr erhaltet für eure erste Bestellung 15% Rabatt ;)

Kommentare:

  1. Ich habe meine Box auch am Donnerstag erhalten und bin mit dem Inhalt auch sehr zufrieden. Allerdings muss ich die darin enthaltenen Schuhe noch umtauschen. Wir haben Mädchenschuhe erhalten, haben aber einen Jungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf deren Facebookseite von mehreren gelesen, dass so ein Problem aufgetreten ist.
      Haben aber sofort geantwortet, dass ein Umtausch kein Problem wäre, man solle nur eine Mail schreiben.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...