Mittwoch, 24. Juli 2013

oh-so-sweet - Liebevoll gestaltete Geschenke, natürlich selbstgemacht

Der kleine Krümel liegt grad friedlich schlummernd bei seinem Papa und so nutze ich die Gunst der Stunde (oder der Minuten *grinz*) und stelle euch einen tollen Online-Shop vor.

Ich hatte ja dank meines Beschäftigungsverbotes und zum Leidwesen meines Geldbeutels ;) ganz viel Zeit zum Störbern und Shoppen im Netz...
Da ich mich ja noch nicht aufraffen konnte die Nähmaschine auszupacken und mich da einzuarbeiten, bin ich ein riesen Fan von Shops, in denen man handgemachte Dinge kaufen kann.
Bei oh-so-sweet bin ich fündig geworden und habe gleich ein paar Dinge in Auftrag gegeben, wobei die Entscheidung bei so schönen Sachen und so vielen unterschiedlichen Stoffen gar nicht so einfach war.

Im Shop zu finden, sind einige verschiedene Simplies. Das sind ganz einfach gehaltene Figuren, wie z.B. Elefant, Dino oder Giraffe. Durch die Möglichkeit den Stoff auszusuchen und das Tierchen mit Namen besticken zu lassen, entstehen ganz individuelle Stücke.
Darüber hinaus gibt es noch Kissen und Kuscheldecken, auf die eben diesen Simplies appliziert (aufgenäht) werden können. Dies geht natürlich auch mit Buchstaben oder Zahlen.
Die Eulen, die uns jetzt bei jedem Spaziergang am Kinderwagen begleitet, habe ich übrigens auch hier bestellt. Von der gebastelten Kinerwagenkette hatte ich ja schon berichtet.

Nachdem ich mich dann endlich endschieden hatte, war die Bestellung via Mail ganz unkompliziert.
Nach Zahlungseingang dauert es dann noch ca. 10 Werktage bis die Bestellung bei einem ankommt.

Ich bin wirklich total begeistert von den schönen Sachen und bin schon ganz gespannt, ob unser Krümel genau so viel Freude daran haben wird.

Ich hoffe ich habe euch schon neugierig gemacht, aber wenn ihr noch nicht neugierig genug seid, hier noch ein paar Fotos von unseren Errungenschaften:



Die Fotos wurden gemacht von der lieben Sabine im Fotostudio Lichtrevier aber davon werde ich an anderer Stelle noch ein bisschen schwärmen :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,

    vielen Dank für das große Lob - ich freue mich sehr, dass Euch die Sachen gefallen und Eure Erwartungen erfüllt wurden.
    Ich fand aber auch Deine Stoffauswahl auch absolut genial, braun und türkis ist einfach eine sehr gelungene Mischung.

    Eure Fotografin hat aber auch wunderschöne Fotos gemacht!

    Alles zusammen wird hoffentlich für Euch drei einen schöne bleibende Erinnerung sein.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...