Samstag, 14. September 2013

Eine Schlaecki kommt von der Maschine geschlichen

Heute habe ich mal wieder etwas für meinen kleinen Krümel genäht und es ist mal nichts zum Anziehen...
Im Netz war ich auf diese Puckschnecke gestoßen und im selbigen habe ich auch eine Anleitung für so eine "Schlaecki" (weil sie wie eine Mischung aus Schlange und Schnecke aussieht) gefunden.
Naja, genau genommen, ist ist das nicht die erste, die von der Maschine geschlichen ist. Die erste wurde hier allerdings so schnell entführt, dass ich noch nochtmal ein Bild machn konnte.
Und so musste eben schnell eine neue her und die bleibt jetzt definitiv in Krümels Bettchen und deshalb ab damit zu Made 4 Boys


Sie wird bestimmt auch nicht die letzte bleiben, da die halbe Familie schon geschrien hat, sie wollen auch eine haben. Gibt dieses Jahr dann wohl so einige Schlaeckis unterm Tannenbaum :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...