Mittwoch, 25. September 2013

Schnabelinas Taschen-Sew-Along Tag 1&2

Schon lange hatte ich mich auf den Taschen-Sew-Along von Schnabelina gefreut und hab schon seit Wochen nach Stoff Ausschau gehalten.



Gestern ging es dann endlich los und das Schnittmuster war online.
Allerdings, wie sollte es anders sein, kam ich gestern mal zu rein gar nichts und übers Ausdrucken bin ich leider nicht hiaus gekommen.
Heute dann ein neuer Anlauf, der allerdings auch nur teilweise erfolgreich war, da der Göttergatte heute Geburtstag hat und Besuch da war.

So große Resultate kann ich also noch nicht vermelden.
Bis jetzt habe ich die Schnitteile alle zusammen gebastelt, den Stoff schnell noch durch gewaschen und gebügelt und schonmal einige wenige Teile zugeschnitten.
Allerdings muss ich erstmal noch in mich gehen und überlegen welche aufgesetzten Taschen ich überhaupt nähen will und welche Teile ich dann gar nicht brauche.
Ja und dann muss ich auch noch endlich Reißverschlüsse bestellen...das schiebe ich jetzt schon seit ein parr Tagen vor mir her. Hier im örtlichen Stoffladen sind die Reißverschlüsse ja sowas von teuer, da bleibt einem ja die Spucke weg!

Hier noch kurz ein Bild meiner Stoffauswahl:







Lila Stoff vom gelben Möbelschweden
Kunstleder und die anderen beiden von Tedox
(der obere ist grau, auch wenn er auf dem Bild eher lina aussieht)

Kommentare:

  1. Hi... Kannst du mir mal verraten wie der Schrifft Stoff heißt ?
    Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://xelas-zauberwelt.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged-hier-sind-noch-mal.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :) Werde deine Fragen morgen gern beantworten, jetzt ist es doch schon wieder etwas spät geworden ;)

    Wie der Stoff heißt kann ich dir leider nicht sagen, hab ihn hier um die Ecke bei Tedox gekauft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...