Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbstkind - Finale

So, meine aller erste Jacke ist fertig und ich bin wirklich mächtig stolz auf mich.
Auch wenn das Wetter grade alles andere als eine Jacke benötigt, haben nämlich über 20 Grad hier, haben wir die Jacke für ein paar Bilder nach draußen entführt.
Dabei hat sie auf jeden fall jeden Krabbel- und Klettertest bestanden und weil ich mich nicht für ein Foto entscheiden konnte, gibt es heute gleich mehrere von meinem Zuckerzwerg :)

 
 Die Ärmel sind noch etwas lang, wurden deshalb einmal umgeschlagen 


Hier mal eins mit geschlossener Mütze

Und einmal ganz ohne Mütze, die kann man nämlich dank Druckknöpfen entfernen.

Mir gefällt das Ergebnis auf jeden Fall sehr gut und ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so problemlos damit voran gekommen bin.

Verlinkt wird das gute Stück jetzt noch zu Made4boys und dann geh ich gucken wie die anderen Herbstkinder aussehen




Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön schelmig aus! Die Jacke ist dir richtig gut gelungen, die Stoffkombi finde ich auch super und wenn sie noch etwas Platz zum Weiterwachsen hat, umso besser!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deiner Jacke. Kaum zu glauben, dass es deine erste sein soll. Sieht einfach toll aus!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr cooler Stoff. Perfekt für diese Jacke!!!
    Sie ist wirklich toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ein Traum geworden!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Jacke ! Ein echter Hingucker !
    LG Silke

    #BloKoSo

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist die sowas von gelungen, ich bin ganz verzückt, hast du super hinbekommen und eine jacle mit kaputze ist sowieso der hit. süß dein kleiner, der hats bestimmt faustdick hinter ohren ;-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...