Freitag, 27. März 2015

Nicht bloß ein Teaser

Gestern hab ich euch einen Teaser versprochen und was gibt es statt dessen?
Gleich richtige Fotos :)
Das Ebook gibt es nämlich heute bei Lolletroll zu gewinnen bevor es jetzt bald im Shop zu bekommen ist.
Darf ich euch vorstellen:

Joyce by Lolletroll


Joyce ist eine sommerliche Bluse, die aus Chiffon, leichter Baumwolle oder auch Viscosejersey genäht werden kann. Passend dazu gibt es auch ein Top in 2 Längen.
Auch die Bluse bietet Variationsmöglichkeiten mit zwei verschiedenen Längen, Breiten und Ausschnittweiten.


 


Das ist ist meine Version aus Chiffon, die ich etwas größer als meine Kaufgröße nähen musste, um meine Problemzone Hüfte ordentlich verpackt zu kriegen. Es ist also auf jeden Fall ratsam vorher nochmal zu messen, wenn man die gleiche Problemzone hat wie ich ;)
Das hier ist die schmale, kurze Version mit dem normalen Ausschnitt. 




Ich bin mir auf jeden fall sicher, dass das nicht die letzte Joyce in meinem Kleiderschrank sein wird, denn ich finde auch in großen Größen kann man sie sehr gut tragen und sie mogelt manches Pölsterchen weg.

Das auf dem Bild ist leider nicht das Top der Joyce, da das bis zum Fotos machen nicht mehr fertig geworden ist.





Liebe Ines!
Vielen Dank, dass ich für dich dieses schöne Stück zur Probe nähen durfte.
Dass du mir die Chance gegeben hast bei meinem ersten Probenähen für ein Kleidungsstück mit zu machen.
Ich fand es wirklich sehr spannend so einen Schnitt mit entstehen zu sehen und es hat richtig viel Spaß gemacht ein teil dessen gewesen zu sein!

P.S. Die Bilder hat übrigens meine liebe Lina von Schnittchens Welt für mich gemacht, die ihr unbedingt besuchen müsst, da bei ihr grad ganz spannende neue Dinge passieren :) Da werde ich euch aber auch nochmal genauer was zu berichten...seid gespannt oder geht sie selber schonmal besuchen.

Verlinkt bei: Out now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...