Donnerstag, 2. April 2015

RUMS - Mycuddleme

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dieser Schnitt an irgendwem vorbei gegangen ist
und das mit gutem Recht!
Ich liebe ja eh jegliche Arten von Jacken, aber Cardigens ganz besonders.








Und dieser Schnitt hat es mir ganz besonders angetan!
Ich habe auch direkt 2 verschiedene zugeschnitten, von denen die erste nun fertig ist.

















Genäht hab ich meine erste  "My Cuddle me" aus super kuschligem Alpenfleece und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich sie nur zum Waschen ausziehe :)











(Man merkt, Fotos machen ist nicht unbedingt meine größte Leidenschaft...
Für gewöhnlich verstecke ich mich ganz gern hinter der Kamera. Aber für euch mache ich doch mal eine Ausnahme)

Schnitt: My cuddle Me von Schaumzucker
Stoffe: von hier
Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. An mir ist er tatsächlich irgendwie vorbei gegangen...gefällt mir sehr gut...danke, dass ich diesen Schnitt nun auch entdecken durfte!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Jennifer, frohe Ostern wünsche ich dir!! Eine schöne Cuddle-me-Variante, steht dir gut!!! Und auch sonst hast du einen sehr schönen Blog! Ich wurde zum "Liebster Award" nominiert und da ich ja selbst neue Fragen stellen darf, würde ich Dich ebenfalls gerne dazu einladen. Ich bin gespannt, was du so zu erzählen hast :) Vielleicht hast du ja Lust (und Zeit?) mitzumachen? Bitte guck mal bei mir im aktuellen Blogeintrag! www.sjugall.blogspot.de Viele liebe Grüße, Wiebke von Sjugall!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...