Montag, 20. Juli 2015

Kreativ-Blogger-wichteln

Die Liebe Kristina von LunaJu hat auch dieses Jahr wieder zum Wichteln aufgerufen und lustigerweise hatte ich erst einen Tag vorher dran gedacht und prompt kam der Aufruf.

Da musste ich also nicht lang überlegen und hab mich direkt angemeldet :)
Der Steckbrief von meinem Wichtel kam auch schnell angeflattert und ich muss sagen dieses Jahr kamen mir direkt gleich mehrere Ideen was ich machen könnte.
Entschieden habe ich mich dann für ein Handmade-Projekt, dass ich zum ersten Mal gemacht hab und es hat echt Spaß gemacht.


Hier bekommt ihr schonmal einen kleinen bunten teaser :) und ich hoffe man kann nicht direkt erraten was es ist.


Nächste Woche zeige ich euch dann, was ich mit meiner Nähmaschine so angestellt habe und somit leider keine Zeit zum schreiben hatte...
Hier schonmal ein Tipp: ich habe viel Stoff verbraucht :)

Kommentare:

  1. Na das sieht auch spannd aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Ich hab das wundertoll bestickte Armband erhalten. Ganz lieben Dank Jenny. Ich hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße Janny

    AntwortenLöschen
  3. Suoer schön! Ich habe es schon unteaserig bewundert ! Ich hoffe mein Päckchen hat dir auch gefallen ? Wichteln ist ja immer nicht so einfach
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...