Meilensteine

Ein bekanntes Sprichwort beginnt mit dem Satz: "Vater werden ist nicht schwer..."
Wir sind dann wohl eine der immer vorhandenen Ausnahmen.
Unser Weg bis zu unserem Wunderkrümel dauerte über 4 Jahre und führte dann endlich durch die kompetente und immer sehr freundliche Unterstützung des Kinderwunschzentrums Dortmund  http://www.kinderwunschzentrum.org/standort-dortmund/ zum Ziel.
Der Weg war lang und er war verflucht steinig, aber mit dem dem Ergebnis hat sich wirklich jedes Stück davon gelohnt.
Da ich die Stolpersteine nun gern hinter mir lassen möchte, konzentriere ich mich hier also lieber auf die Meilensteine :)
Abschließend bleibt mir also nur zu sagen:
Danke für die tolle Betreuung des Teams von und mit Prof. Dr. Greb! Ohne Sie wäre unser Traum wohl weiterhin einer gelieben...

Einige Meilensteine haben wir schon hinter uns gelassen. So zum Beispiel das blubbernde Herzchen, die Halbzeit und der erste Tritt. Nicht zu vergessen das Outing unseres kleinen Mannes...einen Namen haben wir auch schon gefunden, allerdings wird der noch nicht verraten ;)

Am 28.3. durften wir dann auch zur Feindiagnostik inklusive 3D-Ultraschall und der guten Nachricht, dass der kleine absolut gesund und zeitgerecht entwickelt ist. Ein paar schöne Bilder gab es für unschlagbare 20€ auch noch :)


Soweit der Stand der Dinge, weitere Infos dann zukünftig via Post, Meilensteine weiterhin hier...



 

1 Kommentar:

  1. Hallo du 1 1/2 Portionen ;o)

    Ein süßes Blog hast du euch da "gebastelt".
    Ist doch eine schöne Art sich mit dem Mamawerden
    zu beschäftigen!

    Ganz lieber Gruß an euch drei!

    P.S.: Ich kenn den Namen ... und verrate ihn auch nicht! *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...